Weihnachten mit Obdachlosen

28. Dezember 2016  Allgemein

Dies war für uns eins der schönsten Weihnachten, das wir je erleben durften. Gemeinsam mit den Obdachlosen dieser Stadt feierten wir Heiligabend. Es gab leckeres Rindfleischgulasch, Nudelsalat mit Hähnchenfrikadellen und zum Nachtisch natürlich Marzipanstollen.

Die Obdachlosen freuten sich über ein kleines Präsent und ließen es sich mit uns gemeinsam schmecken.

Dies war unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest. Wir nehmen uns jedoch fest vor, dies nun jedes Jahr zu wiederholen. Schöner kann für uns ein Weihnachtsfest nicht sein.

Unser Dank gebührt vor allem Ali und Lucie Misini, die all das erst möglich gemacht und viele Stunden in die Vorbereitung investiert haben.

Weitere Fotos findet ihr in unserer Fotogalerie.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.