Wahl der Delegierten für den Bundesparteitag

22. März 2016  Allgemein

KlausAm Samstag, den 19.03 fand die Wahl der Delegierten für den 5. Bundesparteitag der Linken in Magdeburg statt. Der Bundesparteitag trifft sich am 28. und 29. Mai in der Messe Magdeburg.

Die zwei Kreisverbände Rheinisch-Bergischer Kreis, sowie der oberbergische Kreis und die kreisfreie Stadt Leverkusen stellen schon seit je her gemeinsam zwei Kandidaten. Allerdings war Leverkusen diesmal nicht vertreten.

Ort der Begegnung war das Hotel Engelskirchen in Engelskirchen.

Die Wahl fiel auf Ingeborg Mohr-Simeonidis aus dem Oberbergischen, die als Ratsmitglied für Reichshof für die Linken tätig ist, sowie Klaus Reuschel-Schwitalla (oben auf dem Bild), Geschäftsführer des Kreisverbandes Rheinisch-Bergischer-Kreis.

Wir gratulieren den Delegierten zur Wahl!

WP_20160319_001WP_20160319_002

Links:

Magdeburger Parteitag
DIE LINKE. Rheinisch-Bergischer-Kreis
DIE LINKE. Kreisverband Oberberg
DIE LINKE. Leverkusen


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.