Vielen Dank für das tolle Sommerfest!

31. August 2016  Allgemein

Zwischen 13.30 und 18.00 Uhr trafen sich Freunde, Sympathisanten, Spaziergänger und Linke an der Saaler Mühle bei Musik, in gemütlicher Runde und Gartenfestatmosphäre im Schatten der Bäume, bei Gegrilltem, Salate, Kaltgetränke sowie kühlem Bier vom Fass.

Selbst die kleinen Besucher waren begeistert vom Kinderspielplatz und dem „Torwandschießen“.
WP_20160828_003

All denen, die zum Gelingen dieses tollen Sommerfestes in der Saaler Mühle tatkräftig beigetragen habe, all denen, die durch Spenden, organisieren oder Muskelkraft bei diesem Fest zu seiner guten Stimmung beigetragen haben, sei hiermit nochmals herzlichst gedankt.

All denen die leider nicht daran teilnehmen konnten und verhindert waren, sei gesagt:

„Schade dass Ihr nicht dabei sein konntet, im nächsten Jahr ist sicher wieder ein Platz für Euch reserviert!“

Bis dann – 2017, wir freuen uns darauf!

DIE LINKE. RBK und natürlich auch DIE LINKE. GL


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.