Unsere Direktkandidatin Lucie Misini

27. Juni 2017  Allgemein

Am 10.06. wählte die Kreismitgliederverammlung die Direktkandidatin für die Bundestagswahl im September, Lucie Misini.

Bekannt dürfte Lucie dem ein oder anderen bereits durch ihre Arbeit als Ratsfrau der Stadtratsfraktion in Bergisch Gladbach Die Linke mit Bürgerpartei GL sein.

Ihr  Wahlkampfteam steht, ihre Webseite ist online (lucie-misini.de), genau so wie ihr Facebook-Account, welches extra für den Wahlkampf erstellt wurde.

Auch wenn zunächst angedacht war, dass allein der Vorstand des Kreisverbandes die Aufgabe des Wahlkampfes übernimmt, war man sehr überrascht, wie viele Genossinnen und Genossen sich im Anschluss an die Wahl bereit erklärt hatten, Teil des Wahlkampfteams zu werden und so direkt Lucie Misini  zu unterstützen.

Der Wahlkampfleiter Markus Winterscheidt macht bereits fleißig Termine und begleitet Lucie, wo er nur kann. Es melden sich bereits die ersten Schulen, die ihre Schüler im Rahmen von Podiumdiskussionen mit Politikern in Kontakt bringen möchten, genau so, wie der WDR mit seinem Kandidatencheck, der die Direktkandidaten erneut vor der Kamera befragen möchte. Es ist viel zu tun. Wir alle freuen uns auf den Wahlkampf. Und vielleicht können wir die Verdopplung unserer Wählerschaft, die wir bei der letzten Landtagswahl erreicht hatten, sogar noch toppen. Dafür werden wir auf jeden Fall alles geben, die nächsten 89 Tage lang!

Möchtest auch du dich einbringen, deine Partei und Lucie im Wahlkampf unterstützen, schreib uns an. Wir freuen uns über jeden helfende Hand