Sommerfest 2016

Am Sonntag, den 28. August 2016,
von 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr
an der Saaler Mühle in Bergisch Gladbach

Am Sonntag, den 28. August 2016 richtet die LINKE. Rheinisch-Bergischer-Kreis ihr diesjähriges, traditionelles Sommerfest an der Saaler Mühle in Bensberg aus.

grillhuetteDie Erholungsanlage Saaler Mühle bietet Raum für zahlreiche Freizeitbeschäftigungen. Kern der Anlage ist ein großer See mit mehreren Inseln auf denen diverse Vogelarten ungestört brüten können. Die zutraulichen Gänse lassen sich gerne mit ein paar Brotkrumen füttern.

Anfahrt:

Von Köln: A4 Ausfahrt Bensberg

• Folgen Sie der A4 Richtung Olpe bis zur Ausfahrt AS Bensberg (19) und fahren Sie rechts Richtung Bergisch Gladbach-Bensberg
  • Fahren Sie nach ca. 3 km links auf die Buddestraße
  • An der nächsten Ampel biegen Sie links auf die Saaler Straße und folgen Sie dem Straßenverlauf für ca. 1 km
  • Hinter der Unterführung finden Sie auf der linken Seite das Mediterana

Von Norden: A3 Ausfahrt Ost auf A4

• Fahren Sie nach ca. 3 km links auf die Buddestraße

Zwischen 13.30 und 18.00 Uhr ist an der Saaler Mühle – im Stadtteil Kippekausen – neben Musik, gemütliches Beisammensein bei Gartenfestatmosphäre angesagt. Gegrilltes, Salate, Kaltgetränke und Kühles vom Fass sind erhältlich. Für die Kleinen gibt es Luftballons und Kindermalen auf dem Kinderspielplatz.