Die Linke kommt nach Düsseldorf

11. Januar 2016  Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen,

am Samstag, den 23. Januar 2016 bezieht der Landesverband der Linken in NRW seine neuen Räumlichkeiten in Düsseldorf.
Zu diesem Anlass lädt DIE LINKE.NRW alle Genossinnen und Genossen recht herzlich zu einer Eröffnungsfeier ein. Beginn ist um 14 Uhr. Die Adresse lautet: Alt-Pempelfort 15, 40211 Düsseldorf (3. Etage)

Wir, die Linke in Bergisch Gladbach nehmen diese Einladung gerne an.

Wer noch mit uns nach Düsseldort fahren möchte, kann sich gerne bei unserem Genossen Tomás M. Santillán unter t.m.santillan@die-linke.org anmelden.

Da wir mit Privat-PKW fahren, suchen wir weitere Genossinnen und Genossen die ihr Fahrzeug zur Verfügung stellen würden. Selbstverständlich können wir nur so viele Plätze anbieten, wie vorhanden (hängt von der Anzahl der angemeldeten PKW ab).

Weitere Infos zu der Veranstaltung findet ihr auf der Seite unseres Landesverbandes http://www.dielinke-nrw.de/


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.